Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Mein Tagebuch


Du befindest dich in der Kategorie: Pepes Urlaub

Montag, 16. April 2007
10.4.-14.4.2007
By spanien-pepe, 21:58

Dienstag hat Frauchen mir einen neuen Ball geschenkt. Leider ist der jetzt irgendwo in Dänemark oder Schweden oder so. Jedenfalls war er im Wasser und wurde immer weiter rausgetrieben. Dafür habe ich Lisa kennen gelernt. Wir haben ganz toll gespielt. Abends war ich zum ersten Mal in einem Lokal. Frauchen wollte immer, dass ich unter dem Tisch liegen bleiben soll. Von wegen, nicht mit mir. Dann waren wir anschließend noch in einer Kneipe, da habe ich dann doch unter dem Tisch geschlafen, bis auf einmal Rusty auftauchte. Super, da konnte ich dann doch noch mal spielen.

Oma hat sich nachts nicht auf die Toilette getraut, weil ich ja ein Wachhund bin.  Ich habe nämlich direkt angeschlagen und Frauchen aufgeweckt.

Mittwoch waren wir schon wieder in einem Restaurant. Obwohl dort noch sieben andere Hunde waren, habe ich (fast) ganz brav gelegen.

Frauchen und Oma haben für die paar Tage nicht gekocht, und so waren wir jeden Tag woanders essen. Meistens habe ich mich schon von alleine irgendwo hingelegt.

Ich habe viele Hunde kennen gelernt und jeden Tag wie wild getobt und gekämpft.

Wir sind jeden Morgen 2 Stunden spazieren gegangen, dann hat Frauchen mich nach Hause gebracht, damit ich ein Schläfchen halten konnte. Gegen drei hat sie mich dann wieder abgeholt und wir sind zum Hundestrand. Frauchen ist sogar 2 x mit mir ins Wasser gegangen und hat da mit mir gespielt, damit ich keine Angst mehr davor habe.

Samstag Morgen sind wir dann um viertel nach zehn wieder Richtung Heimat gefahren. Unser nächster Urlaub ist im Oktober. Ich freue mich schon, und Frauchen auch.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mein erster Urlaub mit Frauchen und Oma
By spanien-pepe, 21:37

9.4.2007

Viele Grüße von der Ostsee! Wir sind nämlich im Urlaub.
Um 3.00 Uhr ist Frauchen schon aufgestanden und hat mich ganz nervös gemacht, weil sie immer Zeug in Taschen packte. Also habe ich mich ganz schnell auch in die Tasche gepackt, damit ich nicht vergessen werde.

Als sie dann die Taschen ins Auto brachte, habe ich gejault und gebellt. Und das morgens um vier!
Wir haben Oma abgeholt und sind um viertel nach fünf Richtung Dahme gestartet. Ich habe mich hingelegt und die ganze Zeit (bis auf die Pause) gepennt. Die Autobahn war ganz frei und wir haben mit einer halben Stunde Pause genau 5 Stunden für 550 km gebraucht.

Mittags waren wir dann am Hundestrand und ich durfte endlich ohne Leine laufen. Frauchen hat aus Jux gesagt, sie wolle mal testen, wie kalt das Wasser ist. Ich habe ihr dann dabei geholfen und bin ins Wasser gestürmt. Als ich bis zum Bauch im Wasser stand habe ich festgestellt, dass die Ostsee doch viel kälter als das Mittelmeer ist und bin wie erstarrt stehen geblieben. Das Wasser hatte übrigens knappe 8 Grad. Frauchen musste dann die Hose hochkrempeln und mich rausholen. Und ich musste wieder an die Leine. Zuhause haben Frauchen und ich dann unser Bett gebaut und ich habe noch schnell ein Nickerchen gemacht.
Abends waren wir spazeiren und haben viele Hunde getroffen. Vielleicht darf ich morgen ja doch wieder ohne Leine laufen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kategorien
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Links
RSS Feed